Bewertet von 104 Lesern.
4.0

Langsam essen und so abnehmen

Wer richtig großen Hunger hat und sich dann ein fürstliches Mahl vor die Augen stellt, kann sich meist nicht zurück halten. Eine große Portion verschwindet dann schnell im Magen und findet sich auf den Hüften wieder. Das Schlimme daran ist, dass der Mensch das Sättigungsgefühl verliert und über die Hunger hinweg isst. Genau dies sorgt dafür, dass der Körper viel zu viel Energien bekommt, die er gar nicht wieder abbauen kann. Daher sollte man alle Mahlzeiten sehr langsam zu sich nehmen und bewusst essen. Jeden Bissen sollte man dabei genießen und vor allem auf das Sättigungsgefühl achten.


Stichworte: hunger sättigung kalorien psychologie

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz