Bewertet von 61 Lesern.
4.0

Mit Schokopudding und -Eis Kalorien sparen

Für viele Leute ist Schokolade das "Laster Nummer 1". Lecker ist sie ja auch, und zudem sogar gesund - vor allem Bitterschokolade. Letztere mag aber dafür wieder nicht jeder.

Leider hat Schokolade auch viele Kalorien, um die 530, je nach Sorte.

Wer auf den schokoladigen Geschmack nicht verzichten möchte und auch nicht mit kleinen Mengen "Schoki" auskommt, aber gerne Kalorien einsparen mag, der kann auf Schokoladenpudding (je nach Sorte zwischen 150 und 350 Kalorien pro 100g) oder Schokoladeneis (um die 250 Kcal) zurückgreifen. Auch eine Tasse Schokoladenmilch oder Kakao (um die 130 Kcal) kann lecker sein.

Außerdem haben diese Produkte auch noch den Vorteil, eher zu sättigen als Schokolade.


Stichworte: schokolade kalorien kakao pudding sättigung

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz