Bewertet von 174 Lesern.
4.0

Zwei Goldene Regeln zum Abnehmen

Wer wirklich dauerhaft schlank werden oder bleiben möchte, der muss zwei simple Regeln zum Abnehmen beachten.
1. Nur dann Essen, wenn man Hunger hat - Bei Besprechungen im Büro braucht man keine Kekse und der Kuchen bei der Freundin muss auch nicht sein. Wenn aber der Magen knurrt - sollte man nicht hungern, sondern etwas essen!
2. Aufhören zu Essen, wenn man satt ist - man darf sich satt essen, sollte aber immer auf seinen Körper hören und das Essen stoppen, wenn man satt ist. Auch wenn dies die schwersten Regeln sind, die es im Bezug auf das Abnehmen gibt!


Stichworte: hunger sättigung appetit körper

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz