Bewertet von 61 Lesern.
4.0

Schlechte Laune ist Gift für die Diät

in Tief hat jeder einmal, blöd nur, wenn man sich mitten in einer Abnehmphase befindet. Achtung: bei schlechter Laune verfällt man gern in alte Verhaltensmuster und nimmt es mit der Diät nicht so genau. Jetzt besser ein Stückchen Schokolade auf der Zunge zergehen lassen und mit guten Freunden zum Sport verabreden. Das verscheucht alle schlechten Gedanken, macht glücklich und die Waage wird auch danken.


Stichworte: psychologie sport schokolade

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz