Bewertet von 81 Lesern.
4.0

Abnehmen beginnt im Kopf

Wer dauerhaft und effektiv abnehmen möchte, der muss dies zuerst mit seinem Kopf vereinbaren. Erst wenn es in diesem "klick" macht ist die Zeit wirklich reif und eine Diät bzw. eine Ernährungsumstellung hat den gewünschten Erfolg und macht Sinn. Nur durch Konsequenz und strenge Selbstdisziplin wird sich der gewünschte Erfolg einstellen. Natürlich sollte auch bei einer Diät naschen erlaubt sein, aber dann alles in Maß und Ziel. Anstatt wie bisher eine ganze Tafel Schokolade, sollte dann eine Rippe reichen. Dafür sollte man sich dann aber auch mit einer besonders guten Schokolade belohnen und diese genießen und nicht herunterschlingen. Man sollte vielmehr lernen solche Kleinigkeiten zu genießen und diese regelrecht zu schlemmen.


Stichworte: psychologie naschen schokolade genuss positiv

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz