Bewertet von 65 Lesern.
4.0

Iss die Hälfte?

Wer kenn diese Diät nicht oder hat sie sogar nicht schon selbst versucht? Vermutlich die meisten, die ihr Gewicht versucht haben zu reduzieren. Diese Methode hat durchaus Erfolg, aber es ist ein hohes Maß an Selbstdisziplin hier unbedingt erforderlich. Es reicht nicht aus "nur" die Hälfte zu essen, es kommt vielmehr darauf an, von was die Hälfte gegessen wird. Gesundes Gemüse sollte zum Beispiel eher verdoppelt werden, dafür kohlenhydratreiche Lebensmittel reduziert werden. Fetthaltige Lebensmittel hingegen lieber geviertelt. Wer sich in diesem Bereich nicht auskennt, sollte sich Hilfe bei der Krankenkasse oder in Form von Literatur einholen. Nur so kann diese Methode Erfolg aufweisen.


Stichworte: kohlenhydrate fett kalorien gemüse

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz