Bewertet von 122 Lesern.
4.0

Nudeln - die wahren Alleskönner

Nudeln machen nicht dick - gute Nachrichten, sind Nudeln doch die Lieblingsspeise von vielen Kindern und Erwachsene. Es kommt immer nur auf die Zusammensetzung an, also auf die Zutaten. Wer Nudeln mit einer kräftigen Sahnesoße genießt, muss sich nicht wundern, dass die Waage durchdreht. Wer aber fettarme und kalorienreduzierte Beilagen wählt, der kann mit Nudeln tatsächlich sein Gewicht reduzieren. Damit man an dieser Stelle auch der gesunden Ernährung gerecht wird, sollte es sich in jedem Fall um Vollkornnudeln handeln.
Im übrigen sind Nudeln sehr variabel einsetzbar - denn sie finden als Beilage, als Hauptspeise und als Inhalt in vielen verschiedenen Suppen und Salaten ihre Verwendung - für Abwechslung ist also gesorgt.


Stichworte: nudeln fett kalorien kohlenhydrate vollkorn

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz