Bewertet von 118 Lesern.
4.0

Diät-Irrtum: Verzicht auf Abendbrot lässt Pfunde purzeln

Angeblich ist das Weglassen des Abendessens die Wunderwaffe gegen überflüssige Pfunde. Jedoch gehen die Meinungen der Experten hier sehr weit auseinander. Während einige Forscher meinen, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Gewicht und der Energieaufnahme mit dem Abendessen gibt, weisen andere Studien darauf hin, dass der Körper am Abend das Essen nicht mehr verwerten kann. Schlussendlich kommt es aber darauf an, was man am Abend isst. Auf Kohlenhydrate sollte man verzichten, ebenso auf fettreiche und kalorienreiche Nahrung. Wer nach dem Abendessen noch einen Spaziergang einlegt oder einer anderen Sportlichen Betätigung nachgeht, der kann genussvoll das Abendessen zu sich nehmen.


Stichworte: schlafen kalorien fett kohlenhydrate sport abend

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz