Bewertet von 35 Lesern.
4.0

Diät in der Schwangerschaft

Eine Diät in der Schwangerschaft ist absolut Tabu. Wer bereits übergewichtig Schwanger wurde, muss seine Diätpläne bis nach der Entbindung verschieben. Allerdings kann auch in der Schwangerschaft etwas für die Figur getan werden. "Essen für Zwei" zum Beispiel ist ein Ammenmärchen. Der gesteigerte Energieverbrauch wird durch vermehrtes Essen von gesunden Lebensmitteln, wie zum Beispiel Fisch und Gemüse ausreichend gedeckt. Wer seinem Körper dann noch mehr Kalzium zufügt, tut seinem Körper und dem ungeborenen Kind etwas gutes. Die Zeit der Schwangerschaft sollte genossen werden. Eine Diät kann im Anschluss gestartet werden.


Stichworte: kalorien fisch gemüse kalzium schwangerschaft

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz