Bewertet von 114 Lesern.
4.0

Helfen Lebensmittel speziell für Kinder auch Erwachsenen beim Abnehmen?

Joghurt im Miniformat, Leberwurst im Kinderzimmergerechten Format - mit Produkten für Kinder könnte man einen ganzen Supermarkt füllen. Nur sind diese Produkte auch wirklich kindgerecht, geschweige denn gesund? Und könnten auch Erwachsene von diesen "halben Portionen" profitieren?
Experten der Deutschen Gesellschaft für Ernährung sagten ganz deutlich, dass Kinder keine speziellen Lebensmittel benötigen. Damit ist die "Extraportion Milch" und die ach so gesunden "Frühstückscerialien" hinfällig. Weder Kinder noch Erwachsene haben einen Vorteil durch diese Produkte, die meist ohnehin überteuert abgeboten werden. Auch bei übergewichtigen Kindern kommt es auf die Menge an und da sind fettreduzierte Lebensmittel und eine kalorienbewusste Ernährung weitaus besser.


Stichworte: joghurt wurst kinder milch kalorien fett

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz