Bewertet von 118 Lesern.
4.0

Beim Abnehmen ist Wissen Macht

"Wissen ist Macht" - ein altes Sprichwort das immer wieder in den unterschiedlichen Situationen Gültigkeit hat. So auch beim Abnehmen. Wer sich mit den vielen verschiedenen Lebensmitteln auskennt, die versteckten Fette und Kalorien erkennen kann und weiß, womit er seinem Körper etwas Gutes tun kann, der wird auch erfolgreich abnehmen können.


Stichworte: fett kalorien gehirn

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz