Bewertet von 96 Lesern.
4.0

Cardiotraining kurbelt den Stoffwechsel an

Wer seinen Stoffwechsel auf Schwung bringen möchte, für den eignet sich Cardiotraining einfach hervorragend. Durch gezieltes Training im richtigen Pulsbereich setzt die Fettverbrennung effektiv ein und der Stoffwechsel beginnt, auf Hochtouren zu arbeiten. Wichtig ist allerdings in diesem Fall, nur trainierte Personen sollten ein Cardiotraining ohne Aufsicht durchführen. Für stark übergewichtige Personen darf solch ein Training unbedingt nur unter Aufsicht geschehen. Viele wollen gleich zu Beginn schon zu viel und fügen dem Körper dadurch eher Schaden zu, als das es ihm etwas nützt. Dadurch wird die Lust am Sport verloren und es wird wieder in den Alltagstrott verfallen.


Stichworte: stoffwechsel sport fett

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz