Bewertet von 115 Lesern.
4.0

Ausdauersport steigert die Fettverbrennung

Um seine Fettverbrennung anzukurbeln, eignet sich Ausdauersport einfach bestens. Hier muss nur unbedingt darauf geachtet werden, dass der Herzschlag immer im vorgegebenen Bereich bleibt, denn nur dann setzt die Fettverbrennung auch ein. In Fachgeschäften bekommt man günstige Pulsmesser zu kaufen, ohne diese sollten kein Ausdauersport betrieben werden. Geht die Herzfrequenz über den Grenzwert hinaus, erinnert ein Warnton daran wieder einen Gang herunter zu schalten. In der warmen Jahreszeit beliebt ist als Ausdauersport neben Jogging auch Inlineskater fahren. Für viele stellt dies die einfachste Form des Ausdauersportes da. Es muss zu Beginn auch kein teures Equipment gekauft werden, einfache Inliner und die Schutzausrüstung reichen vollkommen aus.


Stichworte: sport stoffwechsel fett

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz