Bewertet von 90 Lesern.
4.0

Abnehmen in der Gruppe

Vielen Personen fällt es leichter in einer Gruppe mit Gleichgesinnten ihr Gewicht zu reduzieren,. Ist es hier der Konkurrenzkampf oder der Ansporn der anderen Teilnehmer? Fakt ist allerdings, das, wenn gemeinsam mit einer Diät begonnen wird, der Erfolg langanhaltender und größer ist. Diese Gruppe muss nicht unbedingt eine spezielle Diätgruppe sein, für die Geld bezahlt werden muss. Es reicht schon aus, mit Arbeitskollegen oder auch innerhalb des Freundeskreises in der Gruppe an seinen Essgewohnheiten zu arbeiten. Wichtig ist es für die anderen Teilnehmer da zu sein und diese auch bei einem Gewichtsstillstand weiter anzuspornen. So funktioniert Abnehmen einfacher als im Sologang. Hier ist schon ein gewisses hohes Maß an Selbstdisziplin erforderlich um eine Diät wirklich durchzuhalten.


Stichworte: gruppe kurs online psychologie

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz