Bewertet von 118 Lesern.
4.0

Abnehmen ohne Sport - so bleibt man im Alltag fit

Eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung sind die Erfolgsrezepte zum Abnehmen und dem Halten des Idealgewichts. Als voll berufstätiger Mensch mit Familie und alles was dazu gehört, ist es jedoch gar nicht so einfach, Sport zu treiben. Diese Tipps helfen dabei, im Alltag fit und schlank zu bleiben:
- viele Schritte machen; am besten einen Schrittzähler kaufen und jeden Tag versuchen, den Vortag zu toppen. Viele werden verwundert sein, wie schnell der Ergeiz zugreift.
- jeden Tag einkaufen gehen, nach Einkaufsliste und zu Fuß
- Treppen sind besser als jeder Aufzug
- Putzen ist lästig, verbrennt aber die Kalorien im Nu
- ab mit den Kindern auf den Spielplatz, toben, Fett verbrennen und gleichzeitig mehr Zeit mit der Familie verbringen


Stichworte: bewegung psychologie

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz