Bewertet von 54 Lesern.
3.0

Abnehmen mit Online-Hilfe

Kann man online abnehmen? Glaubt man den Versprechen der Werbung, dann geht das ganz leicht. Einfach nur dieses oder jenes E-Book lesen oder dieses oder jenes Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Doch es gibt auch durchaus seriöse Angebote im Netz, die ganzheitlich das Problem angehen.

Beispielsweise stellt der Anbieter e-Balance ein persönliches Programm für seine Mitglieder zusammen. Energiebalance, persönliche Trainings- und Ernährungspläne, viele Rezepte, Coachings und sogar persönliche Beratung machen das Angebot zum Komplettservice.

Abnehmen ohne Mühe ist das dann freilich nicht. Aber eine Hilfe für alle, die es ernst meinen. Mehr dazu direkt bei e-Balance: Hier klicken.


Stichworte: kurs online

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz