Bewertet von 160 Lesern.
4.0

Weg von künstlichen Geschmacksverstärkern und Aromastoffe

Was bei Fertiggerichten gefährlich ist, sind künstliche Geschmacksverstärker und Aromastoffe. Nicht selten sind in ihnen versteckte Kalorien vorhanden und sie enthalten oftmals viel zu viel Fett. Es gibt durchaus inzwischen Fertigprodukte, in denen diese Stoffe nicht vorhanden sind. Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung sind natürliche Zutaten immer noch die besten. Man muss sich nur mit den Inhaltsstoffen dieser Produkte auseinander setzen.


Stichworte: fertigprodukte hunger appetit chemie zusatzstoffe geschmacksverstärker aromen fett kalorien

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz