Bewertet von 46 Lesern.
4.0

Diät-Zeit und dann wollen die Kollegen zum Italiener

Hier muss man nicht nein sagen, denn gerade beim Italiener gibt es viele leckere Gerichte, die einer Diät nicht im Wege stehen. So etwa Vollkorn Pasta mit Tomatensoße, alle Salate, sofern sie keinen Käse und dickmachende Dressings enthalten. Und auch gegrilltes Fleisch ist Standard auf jeder Speisekarte beim Italiener und erlaubt. Des Weiteren darf man auch Fisch essen aber bitte ohne extra Öl und ohne Kräuterbutter. Carpaccio vom Rind ist auch unheimlich lecker und ohne Öl und Parmesan in jedem Fall erlaubt.


Stichworte: vollkorn nudeln fleisch öl fett käse restaurant

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz