Bewertet von 75 Lesern.
4.0

Pizza bei der Diät? Klar: selbstgemacht

Pizza gilt als das Fast-Food überhaupt, ist lecker, vielseitig und macht dick. Aber nur wenn man auf Fertigprodukte setzt. Selbst machen lautet die Devise und dann bitte nur leckere und gesunde Sachen auflegen. Fertigteig kann man bedenkenlos kaufen, bei den Zutaten sollte man auf fettreduzierte Salami und Schinken achten, viel Gemüse dazu mischen und beim Käse eher sparsam sein. So kann man nicht nur bedenkenlos schlemmen, sondern auch noch seine Lieblingspizza kreieren.


Stichworte: pizza fastfood fett käse salami schinken

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz