Bewertet von 89 Lesern.
4.0

Schlank im Schlaf - zu schön um wahr zu sein

Fett weg über Nacht - hört sich gut an, doch klappt es auch wirklich? Ja, wenn man auf Trennkost setzt und auf den Insulin-Faktor bei Lebensmitteln achtet. Wer während des Tages alles dafür tut, dass der Stoffwechsel in der Nacht auf Hochtouren läuft, der kann tatsächlich über Nacht abnehmen. Dafür sollte der Tag wie folgt aussehen:
- Frühstück: Früchtemüsli bzw. Lebensmittel mit vielen Ballaststoffen
- Spaziergang in der Mittagspause und leichte Kost, Obst und Gemüse bieten sich sehr gut an
- eiweißreiches Abendessen
- Verzicht auf Naschen und das Feierabendbier

Viele Bücher gibt es inzwischen zu diesem Thema, die ausführlich darüber berichten, was bei dieser Art von Diät mit dem Körper passiert und welche Lebensmittel auf dem Speiseplan nicht fehlen sollten. Die Speisen sollten entweder eiweißbetont oder kohlenhydratreich sein - dann klappt Abnehmen sogar über Nacht.

Weitere Informationen im Buch "Schlank im Schlaf": Hier klicken.


Stichworte: schlafen stoffwechsel insulin trennkost eiweiß kohlenhydrate

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz