Bewertet von 50 Lesern.
4.0

Neues ausprobieren

Essen ist Genuss. Und das soll es natürlich auch sein. Dazu kommt, dass neue Dinge für unser Gehirn anregend sind. Diese zwei Dinge kann man sich zunutze machen, indem man öfter mal ein neues Gericht ausprobiert.

Baut man einmal die Woche etwas neues in den Speiseplan ein, kann das anregen und man bricht aus dem Trott aus, der oft für Übergewicht verantwortlich ist. Und so kann man auch gleich mal Alternativen finden für die vielen Dickmacher, die man teilweise einfach nur aus Gewohnheit zu sich nimmt oder weil man nichts anderes kennt.


Stichworte: psychologie gehirn

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz