Bewertet von 85 Lesern.
4.0

Eine Diät sollte sich an die Lebenssituation anpassen können

Nichts ist schlimmer, als zu einem Geburtstag eingeladen zu sein, und den leckeren Kuchen ablehnen zu müssen, weil die Diät, die man gerade macht, eine solche Köstlichkeit nicht vorsieht. Daher ist es bei der Suche nach der richtigen Diät immer von Bedeutung, dass sie sich an besondere Lebenssituationen anpassen lässt. Sinnvoll ist eine Diät, wenn man beispielsweise auf bestimmte Dinge verzichten kann, dafür dann sich aber besagtes Stück Kuchen leisten kann. Daneben sollte eine Diät abwechslungsreich sein, denn sonst wird der Frust viel zu groß und das Durchhaltevermögen ist stark eingeschränkt.


Stichworte: diät kuchen psychologie

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz