Bewertet von 50 Lesern.
4.0

Eine Änderung am Tag

Sein Leben stellt man nicht komplett an einem Tag um. Aber auch langsam kommt man zum Ziel. Hat man sich angewöhnt, jeden Tag am Abend ein Bier zum fernsehen zu trinken, so lässt man einfach erst einmal das weg. Ein kleiner Schritt und durchaus zu verkraften. Aber schon sind etwa 200-250 Kalorien eingespart. So kommt man auch in kleinen Schritten voran.


Stichworte: psychologie

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz