Bewertet von 124 Lesern.
4.0

Durch die "Alternativ Tabelle" Lebensmittel besser kennen lernen

Durch eine "Alternativ Tabelle" kann man viele Lebensmittel kennen lernen und so Stück für Stück lernen, welche Lebensmittel "gut" und welche "schlecht" sind. Hierfür schreibt man zunächst auf, welche Lebensmittel man gerne isst. Vom Frühstück, über das Mittagessen, Kuchensorten, Naschereien und Getränke. Nun gilt es, gesunde Alternativen zu finden. Beispiel: Vollmilchschokolade durch Zartbitterschokolade ersetzen, Streuselkuchen durch eine Portion Wallnüsse ersetzen, den Schweinebraten durch helles Fleisch, wie z.B. Putenfleisch ersetzen. Damit ist eine Diät hinfällig und die Umstellung auf eine gesunde Ernährung erfolgt fast ganz nebenbei.


Stichworte: psychologie kuchen positiv lebensmittel

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz