Bewertet von 40 Lesern.
3.0

Den Vorratsraum aufräumen

Wenn draußen der Frühling Einzug erhält, sollte dies auch in der Speisekammer der Fall sein. Alles was süß und fettig ist sollte verbannt werden und durch viel Obst und Gemüse ersetzt werden. Gerade wenn es auf luftige Kleidung zugeht, muss der Winterspeck weg. Gesunde Ernährung spielt dabei eine große Rolle. Die im Winter fehlende Bewegung kommt im Frühjahr wie von selbst, denn die Sonnenstrahlen laden ohnehin zum Spazieren gehen ein.


Stichworte: süßigkeiten fett obst gemüse winter frühling bewegung

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz