Bewertet von 103 Lesern.
4.0

Das Idealgewicht auch halten können

Diätformen gibt es viele und einige von ihnen helfen sogar dabei, das Gewicht zu reduzieren. Doch so gut wie jeder, der schon mal eine Diät erfolgreich absolviert hat, weiß, wie schnell die lästigen Pfunde wieder zurück sind. Der Jojo-Effekt hat es in sich und ist einfach darin begründet, dass man nach einer Diät wieder in alte Verhaltensmuster im Bezug auf die Nahrungseinnahme zurück fällt. Das Idealgewicht halten kann man nur, indem grundsätzlich die Ernährung umgestellt wird. Hierzu gehört viel Gemüse und Obst, wegen der Vitamine, eine ausgewogene Portion Kohlenhydrate, zwei Liter Wasser am Tag und natürlich auch sportliche Betätigung.


Stichworte: jojo gemüse obst trinken wasser tee sport kohlenhydrate

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.







Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz