Bewertet von 97 Lesern.
4.0

Abnehmprogramme für Kinder

Es gibt leider auch immer mehr stark übergewichtige Kinder in Deutschland. In der Schule werden sie gehänselt und den dadurch entstehenden Frust bekämpfen sie mit Süßigkeiten. Dieser Teufelskreis kann oft nur schwer durchbrochen werden und aus dicken Kindern werden noch dickere Erwachsene. Es liegt hier an den Eltern, bereits frühzeitig an einer Gewichtsreduktion zu arbeiten. Krankenkassen wie auch Fitnessstudios bieten spezielle Programme für Kinder und Jugendliche an. Diesen fällt es in der Gruppe mit Gleichgesinnten einfacher ihre Probleme in den Griff zu bekommen und sie lernen, das Sport auch Spaß machen kann.


Stichworte: kinder süßigkeiten sport

Tipps mit ähnlichen Stichwörtern: Die 3 bestbewerteten Tipps:
Hinweis zu den Bewertungen:
Um eine Bewertung abgeben zu können, musst Du die Tipps per Email abonnieren. Du bekommst dann jede Woche einen Tipp und direkt in der Email sind Links um eine Bewertung abzugeben. Auf diesem Wege wollen wir sicherstellen, dass die Bewertungen in Ruhe und ernsthaft erfolgen.
Wenn Dir ein Tipp gefällt, Du Dich aber nicht anmelden willst, dann benutze doch einfach den Twitter oder Facebook Knopf um Deine Freunde am Tipp teilhaben zu lassen. Sharing is social.


Abnehmtipps per Email:
Erhalte die Abnehmtipps jetzt auch bequem per Email. Einmal pro Woche kommt ein Abnehmtipp kostenlos ins elektronische Postfach.
Vorname:
Email:






Abnehmtipps Startseite     Impressum und Datenschutz